DarkFairys Alphabet Reading Challenge

This is the Challenge Page for DarkFairys Reading Challenge.
More information in her post (German) and mine.

Legend to formatting:

The Books

A – Abarat

B – Bücher des Blutes (Books of Blood)

C – A Clash of Kings

D – Doctor Who: The Wheel of Ice [A Dance with Dragons]

E – [Earthsea]

F – Faust (Flix)

G – Die Gräber von Atuan (The Tombs of Atuan) [The Green Mile]

H – The Haunted Glass [Ein Hut voller Sterne (A Hat Full of Sky)]

I  – Inkspell

J – John Barleycorn

K – Der kleine Hobbit

L – Loki – Beweger der Geschichten (Mover of Stories)

M – The Magician’s Nephew [Merlins Fluch (Mad Merlin)]

N – Narcissus in Chains

O – Oneiros

P – Pet Sematary

Q – A Goose Quill from Heavy Metal (Ein Gänsekiel aus Schwermetall – Heavy Metal Phantastik)

R – Reaper Man

S – Die Seiten der Welt [A Storm of Swords]

T – Torchwood: Ein anderes Leben (Another Life) [Tintenherz (Inkheart)]

U – Untot in Dallas (Living Dead in Dallas)

V – Vampire, Vampire ! (Vampires, Vampires!)

W – The Wizard of Earthsea [Die Werwölfe (The Werwolves)]

X – Hexenmacher (Witchmaker)

Y – The Fury

Z –  Zauberbann (Dawnthief Part 1)

* DarkFairy wanted a collection of the books I read, when the challenge officially ended on 14.07.2015, so I added the books I read instead of the ones I had picked.

15 comments

    1. Psst gar nicht.😛 Ich hab mich da bei den anderen schweren Buchstaben inspirieren lassen, weil ich momentan keins weiß, dass mit “Z” anfängt und das zumindest eines im Namen hatte…
      Ich hab doch im Beitrag gesagt, dass ich bei ein paar Buchstaben geschummelt hab/schummeln musste.😉

      Like

  1. Sei gegrüßt.

    Nur noch zwei Wochen, dann ist schon wieder ein Jahr vorbei O.O
    Das heißt es sind nur noch zwei Wochen, bis die Challenge endet. Trag bitte bis zum 15.7. alle deine gelesenen Bücher ein (bzw. schmeiß nicht gelesene raus😉 ), damit ich dann einen Abschluss Beitrag schreiben kann😀

    Liebe Grüße
    Fairy

    Like

    1. So, ich hab nochmal überarbeitet und die Bücher, die ich gelesen habe, um mich vor den Challengebüchern zu drücken mit eingetragen.
      Dadurch komm ich auf eine Challenge-Erfüllung von 14/26 Büchern, also bisschen mehr als 50%. >_<

      Ich werd trotzdem die Liste weiter abarbeiten und als Anreiz nehmen, um die anderen Bücher zu lesen.🙂

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s